IGES-Studie bis zum 10.10. verlängert!
Wie geht es den Hebammen? Gut? Nein! Hebammen sind existenzbedroht. Das ist der Grund, warum Sie und wir alle auf die Straße gegangen sind, uns in vielen engagierten Protestaktionen an die Öffentlichkeit und die Politik gewendet haben. Und für unsere Belange gekämpft haben.
Jetzt haben wir die Chance, etwas zum Guten zu wenden! Wenn Sie wollen, dass es Ihnen und den anderen Hebammen in Zukunft besser geht, nehmen Sie an der IGES-Befragung teil! Wir brauchen viele Teilnehmerinnen, damit das Gutachten, das der Politik als Basis für unsere Verdienstsituation dient, eine verlässliche Grundlage ist!
Scheuen Sie sich nicht vor den Zahlen! Wenn Sie Hilfe brauchen, bieten die von uns genannten Ansprechpartner/-innen - auch beim IGES-Institut! - gute und kompetente Unterstützung.
Hier finden Sie ein Ansichtsexemplar des Fragebogens.
Hier finden Sie das Erinnerungsschreiben des DHV mit Tipps und Hinweisen zum Ausfüllen des Fragebogens und hier das Schreiben zur Fristverlängerung mit wichtigen Kontaktdaten.
Zur Info:
Sie finden Ihr Passwort zur Teilnahme an der Studie ganz unten im Newsletter 10/11!! Wenn Sie keinen Newsletter erhalten haben und an der Studie teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Katharina Jeschke vom DHV unter jeschke(at)hebammenverband.de.